Games.ch

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Mother-Base kein Bestandteil von Metal Gear Online

News Michael Sosinka

"Metal Gear Online" hat nichts mit der Infiltration der Mother-Base in "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" zu tun, wie Hideo Kojima verraten hat.

ScreenshotWie wir bereits berichtet haben, kommt Hideo Kojima zu den The Game Awards, um "Metal Gear Online" vorzustellen, den Multiplayer-Part von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Vorab hat Hideo Kojima jedoch klargestellt, dass die Infiltration der Mother-Base, dieses Feature wurde schon vor einiger Zeit enthüllt, kein Teil von "Metal Gear Online" ist. Dabei handelt es sich um einen Online-Inhalt der Singleplayer-Kampagne. Hier können Spieler gemeinsam in eine Mother-Base schleichen.

The Game Awards findet am 5. Dezember 2014 in Las Vegas statt. Wenn es mit der Show los geht, ist es bei uns allerdings schon der 6. Dezember 2014 um zwei Uhr in der Früh. Demnächst wissen wir also ohnehin, was es mit "Metal Gear Online" auf sich hat. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare