Games.ch

Defiance

Entschädigung für Beta-Tester

News Sharlet

Das erste Beta-Wochenende von "Defiance" ist geschafft, doch leider verlief dieses Event nicht ganz so reibungslos, wie es sich manch Fan des Spiels vorgestellt hätte. Nun folgt die offizielle Aussage zu den Problemen.

ScreenshotDurch Gewinnspiele und andere Aktionen haben zahlreiche Spieler einen rechtmässigen Code zum Beta-Test von "Defiance" erhalten. Diesen konnten sie auch einlösen, jedoch wurden sie nicht via E-Mail kontaktiert und für die Beta eingeladen. Stattdessen konnten sie am Test-Wochenende nicht teilnehmen und das Spiel somit auch nicht ausprobieren.

Wie es zu diesem Problem kam, ist leider nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass die "Geschädigten" beim nächsten Beta-Event automatisch eine Einladung für den Test erhalten sollen. Ausserdem sollen alle von dem Problem betroffenen Spieler entschädigt werden. Wie diese Entschädigung aussieht, ist noch nicht bekannt. Das Community-Team von "Defiance" bittet die Spieler zudem, keine weiteren Beiträge dazu im offiziellen Forum zu hinterlassen.

Habt ihr am Beta-Event teilgenommen, kein Interesse, kein Glück oder gehört ihr sogar zu den Beta-Spielern, die nicht testen durften? 

Kommentare