Games.ch

Defiance

Kostenlos ausprobieren

News Sharlet

Wer das Online-Spiel "Defiance" unverbindlich ausprobieren möchte, hat ab sofort die Chance dazu. Trion Worlds bietet den Fans und allen, die es noch werden wollen, eine Probeversion des Spiels an.

ScreenshotDiese sogenannte Trial-Version ist auf den PC beschränkt und darf zudem nur (in einem gewissen zeitlichen Rahmen) bis EGO-Level 200 gespielt werden.

Sollte euch der Titel nach dem Testen jedoch gefallen und ihr möchtet euch das Spiel komplett zulegen, so müsst ihr nicht von vorne beginnen. Die Belohnungen und auch die Fortschritte im Spiel lassen sich ganz einfach beim Kauf von "Defiance" mitnehmen.

Erstellt euch jetzt einen Account auf der offiziellen Internetseite des Spiels und testet die PC-Fassung für 72 Stunden. Verlockendes Angebot - wer von euch ist dabei und wollte "Defiance" schon immer mal ausprobieren?

Übrigens - habt ihr euch nach dem Test für die Vollversion entschieden, lässt sich diese auch ganz einfach über Wog.ch ordern. 

Kommentare