Mars: War Logs

News

Mars: War LogsAuf dem Mars ist was los – oder nicht!?

News

Ein Rollenspiel auf dem Mars? So etwas gibt es nur selten – Orks und Elfen findet man in „Mars: War Logs“ jedenfalls nicht! Doch mit welchen Elementen möchten die Entwickler von „Mars: War Logs“ den Spieler bei Laune halten?

Mars: War LogsNeuer Trailer zum Launch

News

Während die NASA aktuell noch nach ersten Bodenproben auf dem Roten Planeten bohrt, schickt Focus Home Interactive Rollenspiel- und Sci-Fi-Fans gleich selbst auf den Mars. Das neue RPG "Mars War Logs" ist seit heute für PC erhältlich.

Mars: War LogsVideo Special mit CEO Jehanne Rousseau

News

Focus Home Interactive veröffentlichte gestern ein neues Video zu" Mars War Logs", dem Sci-Fi-Rollenspiel von Entwickler Spiders Studio. In dem Special kommentiert Jehanne Rousseau, CEO von Spiders Studio, neue Gameplay-Sequenzen und erzählt mehr über das Spiel und seinen Ursprung.

Mars: War LogsNeuer Combat-Trailer

News

Der Mars ist ein lebensfeindlicher Planet, auf dem viele Gefahren lauern. Mutanten, fanatische Überlebende und angsteinflössende Kreaturen vom Roten Planeten sind nur einige der gefährlichen Gegner, denen sich die Spieler von "Mars War Logs" stellen müssen.

Mars: War LogsNeue Screenshots veröffentlicht

News

Nicht nur auf der Erde ist was los, nein auch auf dem roten Planeten gibt es jede Menge Ärger. Zumindest erstrahlt das Spiel in feinster HD-Optik, wie neue Bilder bestätigen können.