Games.ch

Atelier Ayesha

Mehr Infos zu Atelier Ayesha Plus

News Sharlet

Erst kürzlich wurde eine Version von "Atelier Ayesha Plus" für die PlayStation Vita von Sony angekündigt. Wie so oft ist dies derzeit nur für japanische Fans bestätigt worden.

Viele Details zu "Atelier Ayesha Plus" auf der PlayStation Vita gibt es zwar noch nicht, aber ein paar neue Informationen haben wir heute dennoch für euch. So soll es unter anderem eine Limited Edition geben, die mit einem veredelten Briefbeschwerer ausgestattet ist und - wie der Name vermuten lässt - nur in limitierter Stückzahl zu haben ist.

Noch wissen wir nicht, ob die Veröffentlichung von "Atelier Ayesha Plus" auch für Europa geplant ist, aber ganz ausschliessen sollte man das nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden! In Japan wird "Atelier Ayesha Plus" jedenfalls am 27. März 2014 zu haben sein.

Kommentare