Slender: The Arrival

News

Slender: The ArrivalAb Ende September 2014 für PS3 und Xbox 360

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler Blue Isle Studios bekannt gegeben, dass das Horror-Spiel „Slender: The Arrival“ am 23. September 2014 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Eine PS4- oder PS Vita-Version ist aktuell nicht in Arbeit.

Slender: The ArrivalKonsolen-Release bekanntgegeben

News

Schon seit einer ganzen Weile ist "Slender: The Arrival" für den PC auf dem Markt und nun folgen endlich ein paar weitere Plattformen. Dabei handelt es sich um eine Fassung für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Slender: The ArrivalTeaser Trailer veröffentlicht

News

Nachdem "Slender: The Eight Pages" das Internet im Sturm eroberte, folgt nun mit "Slender: The Arrival" ein technisch immens verbesserter Nachfolger. In einem entsprechenden Teaser-Trailer demonstrieren die Macher, worauf sich die Spieler freuen dürfen.