Games.ch

Slender: The Arrival auch für PS4, Xbox One und Wii U?

Die Datenbank der PEGI sagt "ja"

News Gerücht Michael Sosinka

Das Survival-Horror-Spiel "Slender: The Arrival" könnte auch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Wii U erscheinen, zumindest laut der PEGI.

ScreenshotDas Survival-Horror-Spiel "Slender: The Arrival" ist zunächst für den PC (via Steam) erschienen, aber seit ein paar Wochen ist das Game ebenfalls für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Kommen bald noch weitere Plattformen dazu? Das europäische Rating-Board PEGI listet "Slender: The Arrival" nämlich auch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Wii U. Normalerweise ist das ein gutes Anzeichen dafür, dass bald eine Ankündigung erfolgt. Eventuell ist der PEGI jedoch nur ein Fehler unterlaufen.

Die Umsetzung für die Xbox 360 und die PlayStation 3 bietet zusätzliche Abschnitte, die dann später für den PC veröffentlicht wurden. Gut möglich, dass die neue Portierung, abgesehen von verbesserter Grafik, ebenfalls frische Inhalte bekommt. Mit nichts als einer Taschenlampe bewaffnet macht man sich in "Slender: The Arrival" in einen dunklen Wald auf, um gut versteckte Objekte zu finden. Doch der Slender Man ist der Spielfigur dicht auf den Fersen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare