Disgaea Dimension 2

Spiel erscheint in den USA

News Flo

Was zunächst nicht wirklich interessant klingt, da ja täglich irgendwelche neue Spiele auf den Markt kommen. Doch bei Japanischen-Sondertitel wie "Disgae Dimension 2" einer ist, stellt sich oft die Frage der Veröffentlichung im Westen. Glücklicherweise hat sich ein passender Publisher gefunden.

Screenshot

"Disgae Dimension 2" erscheint nun unter der Leitung von NIS America. Das Unternehmen ist ein Zweig der Nippon Ichi Software. Neben der Veröffentlichung von "Disgae Dimension 2" hat das Unternehmen zudem zwei weitere Titel angekündigt. "Time and Eternity" erscheint zusammen mit "Disgae Dimension 2" kommenden Sommer und "The Guided Fate Paradox" im Herbst 2013. 

Disgae Dimension 2 bleibt seiner bekannten Mischung aus Rollen- und Strategiespiel treu. Erneut gibt es abertausende Verschiedene Charaktere und Monster die nur darauf warten, dass man unzählige Stunden in deren Aufleveln steckt.

Das Spiel erscheint neben den USA mit grosser Wahrscheinlichkeit auch in Europa.

Screenshot

Kommentare