Fez

Forum

Die neuesten Beiträge

Tja, die Menschen mögen nur gesalzene Nüsse... Da bei den Nüssen von Phil Fischer nicht mehr salzig sind. Lutscht sie auch niemand mehr...

Phil Fischer ist einA rschloch und das stimmt auch! Kackt ein SPiel auf die Welt das sich wirklich nicht so gut verkauft hat wie er denkt und denkt schon er sei einer der grössten...

28. Jul 2013 / 15:26 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Sequel wurde gestrichen

^^ oh mann, was fürn PS-Fanboy :D

ABer he, ist doch gut das er lieber sein Spiel bei PSV sehen will... Das ist ein handheld denn niemand hat weil PS den handheld aktuell vernachlässigt... Und spiele gibt es keine dort drauf :D Nur so gute 10 die in Europa erschienen sind xD

24. Mär 2013 / 15:34 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Erfinder Phil Fisher ist...

Neues Thema

Themen

Sequel wurde gestrichen Fez Sequel wurde gestrichen
Letzter Beitrag 28. Jul 2013 / 15:26

Kommentare