Fez

News

FezPhil Fisher: "Let's Plays sind Diebstahl"

News

Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat „Fez“-Entwickler Phil Fish erneut für Diskussionsstoff gesorgt: Erst sorgte ein Streit zur Einstellung von „Fez 2“ und jetzt geht es gegen die Let’s-Player, die (laut ihm) auf einer Stufe mit Raubkopierern stehen.

FezDer Launch-Trailer ist da

News

Kennt ihr schon "Fez"? Falls nicht, dann habt ihr nun wieder einmal ein paar neue Plattformen zur Auswahl, auf denen ihr das beliebte Jump'n'Run-Spiel ausgiebig ausprobieren könnt.

FezAb Ende März für PS4 und PS Vita

News

Über den offiziellen PlayStation Blog wurde angekündigt, dass das Indie-Abenteuer „Fez“ am 26. März für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich ist. Eine entsprechende Veröffentlichung wurde bereits seit dem Release im Jahr 2012 angezielt.

FezMerkwürdiger Abbruch

News

Wie bereits bekannt, wurde die Entwicklung des zweiten "Fez"-Teils abgebrochen. Nach dieser Ankündigung zeigte sich nicht nur die Spielergemeinschaft überrascht, sondern auch die Producerin des Titels.

FezSequel wurde gestrichen

News

Wie Entwickler Polytron über Twitter bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an „Fez 2“ beendet. Damit meint man jedoch nicht, dass das Sequel zum Jump‘n‘Run-Adventure-Spiel fertig sind, viel mehr wurde das Projekt abgebrochen. Eine offizielle Begründung diesbezüglich gibt es leider nicht.

FezKommender Patch behebt Fehler

News

Wer das knuffige Adventure "Fez" auf der Xbox 360 spielt, darf sich schon länger mit zahlreichen Bugs umherschlagen - dies soll nun endlich ein Ende haben, indem ein neuer Patch aufgespielt wird.

FezNintendo soll für eine Wii-U-Fassung zahlen

News

Nachdem Schöpfer Phil Fisher erst gegen den Nintendo DS und 3DS wetterte, folgt nun eine weitere fragwürdige Aussage des "Fez"-Machers. Laut Fisher soll Nintendo dafür zahlen, wenn das Unternehmen das Spiel für die Wii U haben möchte.