Games.ch

Ravensdale

Steampunk-Action via Kickstarter

News Sharlet

Bereits im Jahr 2010 kündigte das Entwickler-Studio Black Forest Games (ehemals Spellbound Entertainment) an, dass man ein Spiel namens "Ravensdale" entwickeln werde.

ScreenshotAus diesem Projekt wurde nun leider nichts, da der angepeilte Termin für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Jahr 2012 nicht gehalten werden konnte. Lange war es still rund um das Spiel und nun äusserte sich ein Mitarbeiter während eines Radio-Interviews wieder zum Spiel.

Man fragte ihn, was wohl das nächste Kickstarter-Projekt werden wird ... die Antwort lautete "Ravensdale". Der Titel soll im Steampunk-Universum als Fantasy-Action-Spiel entwickelt werden. 

Via Kickstarter hatte Black Forest Games bereits "Giana Sisters: Twisted Dreams" finanziert. Wie die Kickstarter-Kampagne für "Ravensdale" aussehen wird und wann diese startet, ist noch nicht bekannt.

Kommentare