Pokemon X & Y

Pokemon X & YInterview Junichi Masuda zu Pokémon X / Y

Interview

Zum Launch der neuen Pokémon Titel „X & Y“ hat uns Nintendo nach Paris eingeladen. Dort durften wir den Pokémon-Producer Junichi Masuda interviewen und natürlich die neuen Versionen noch einmal anspielen. In einem kleinen Hotel im Zentrum der Stadt haben wir uns mit Masuda-san für Gespräch...

Pokemon X & YDer Pokémon Launchevent Paris

Artikel

Am Freitag vor dem offiziellen Verkaufsstart der neuen „Pokémon X & Y“-Titel gab es in verschiedenen Ländern kleine Parties um den Launch zu feiern. Wir waren in Paris vor Ort und haben ein paar Stunden mit anderen Pokemon-Fans und dem Producer Junichi Masuda gefeiert.

Pokemon X & YDas beste „Pokémon“-Spiel aller Zeiten?

Test

„Pokémon X“ und „Pokémon Y“ läuten die sechste Pokémon-Generation ein. Der Spieler, dessen Aufgabe es ist, alle Pokémon zu fangen und Pokémon-Meister zu werden, wurde schon lange nicht mehr mit so vielen Neuerungen konfrontiert. Die grösste Neuerung ist sofort bemerkbar: Der Wechsel von 2D auf...

Pokemon X & Y Artikel