Pokemon X & Y

News

Pokemon X & YSchon 90 Millionen getauschte Pokémon

News

The Pokémon Company International gibt offiziell bekannt, dass bislang schon weltweit etwa 90 Millionen Pokémon getauscht wurden. Anlässlich dieses Ereignisses gibt's zudem bald etwas Spannendes für "Pokemon X & Y".

Pokemon X & YTermine für die Online-Turniere

News

In diesem Jahr stehen für die Fans von "Pokemon X & Y" einige Termine an, die ihr möglichst nicht verpassen solltet. Dabei handelt es sich um Online-Turniere, die weltweit ausgetragen werden.

Pokemon X & Y"Mehr als 500 Leute haben mitgearbeitet!"

News

"Pokemon X & Y" wurde von mehr als 500 Leuten mitentwickelt, so sagte nun Junichi Masuda. Im selben Blogpost, in dem er diese Zahl veröffentlichte, gestand Masuda zudem ein, dass mit dem Release von der neusten Edition ein Traum wahrgeworden sei. Wir gönnen ihm das!

Pokemon X & YSo sehen die Pokemon der nächsten Generation aus!

News

Der Art Director von "Pokemon X & Y", Ken Sugimori, hat nun in einem Interview von seiner Arbeit mit der neusten Edition und den dazugehörigen Pokemon erzählt. Als ein Fazit macht er klar, dass er von der Simplizität des Designs der ersten Generation sehr fasziniert sei und gerne dorthin...

Pokemon X & YVerkaufszahlen in Japan schwächeln

News

"Pokemon X & Y" sind da - und die Verkaufszahlen waren bombastisch und brachen Vorbestellrekorde. Nun scheint nach dem fulminanten Start die neuste Ausgabe der kleinen Monster in Japan schwächeln. Und das ausgerechnet im schöpferischen Heimatland der Marke!

Pokemon X & YPatch ab sofort erhältlich

News

Es darf wieder auf die Jagd nach spannenden Pokémon gehen: Für „Pokémon X und Y“ steht ab sofort ein Patch im europäischen eShop bereit. Dieser behebt unter anderem einen Fehler in Luminose City, bei welchem der Spielstand des Spielers zerstört werden kann.

Pokemon X & YInterview und Gewinnspiel

News

Wie ihr vermutlich bereits wisst, waren wir vor einigen Tagen zum "Pokémon X/Y"-Launch-Event eingeladen. Dort hatten wir unter anderem die Gelegenheit den Pokémon-Producer Junichi Masuda zu interviewen.

Pokemon X & YLaunch-Event Paris

News

Am Freitag vor dem offiziellen Verkaufsstart der neuen "Pokémon X & Y"-Titel gab es in verschiedenen Ländern kleine Parties um den Launch zu feiern. Eine Party fand in Paris statt