Games.ch

Mysteriöses Pokémon Shaymin zum 20. Geburtstag

Für alle Spieler von Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir sowie X&Y

News Video Michael Sosinka

Wer "Pokémon Omega Rubin", "Pokémon Alpha Saphir", "Pokémon X" oder "Pokémon Y" hat, der bekommt ab sofort das mysteriöse Pokémon Shaymin.

Ab sofort und bis zum 24. Juli 2016 können Spieler von "Pokémon Omega Rubin", "Pokémon Alpha Saphir", "Pokémon X" oder "Pokémon Y" das mysteriöse Pokémon Shaymin zum 20. Geburtstag der Serie völlig kostenlos abstauben. Ihr bekommt es über das Nintendo Network. So geht es (siehe Link).

Die offizielle Beschreibung: "Für kurze Zeit kannst du das Mysteriöse Pokémon Shaymin via Nintendo Network-Verteilingsaktion erhalten, und zwar mit denselben Attacken, die es schon bei seinem Debüt in Pokémon Diamant- und Pokémon Perl-Edition hatte. Shaymin ist in seiner Landform erhältlich. Bring das Pokémon in Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir zu einer Familie auf Route 123, um die Gracidea zu erhalten, die Shaymin in seine Zenitform verwandeln kann."

Kommentare