Games.ch

Pokemon X & Y

"Mewtwo"-Klon hat tatsächlich etwas mit Mewtwo zu tun

News Flo

Bereits vor einigen Wochen haben wir über das neue Pokemon von "Pokemon X & Y" berichtet. Schon damals drängt sich einem der Verdacht auf, es könnte sich um ein weiteres Mitglied der "Mew"-Familie handeln. Wie nun offiziell bestätigt wurde, hat das Pokemon tatsächlich etwas mit "Mew" und "Mewtwo" zu tun.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7tSVBVQzNMg

Ein neues Video zeigt, wie "Mewtwo" sich in blaues Licht gehüllt tatsächlich in das neue noch namenlose Pokemon verwandelt. Fans spekulieren nun, ob es sich tatsächlich um eine Weiterentwicklung oder um eine durch einen Pokemonstein hervorgerufene Verwandlung handelt. Nintendo und Entwickler Game Freaks versprechen schon bald mit weiteren Infos herausrücken zu wollen.

Kommentare