Pokemon X & Y

Schon 90 Millionen getauschte Pokémon

News Sharlet

The Pokémon Company International gibt offiziell bekannt, dass bislang schon weltweit etwa 90 Millionen Pokémon getauscht wurden. Anlässlich dieses Ereignisses gibt's zudem bald etwas Spannendes für "Pokemon X & Y".

Screenshot

Zur Feier des 100.000.000. über die Global Trade Station (GTS) getauschten Pokémon, haben Spieler die Möglichkeit, das neue Vivillon mit Fantasiemuster zu erhalten.

Vivillon ist ein einzigartiges Pokémon, dessen Musterung und Farben auf seinen Flügeln je nach der Region, in der ihr zu Hause seid, variieren. Aufgrund dieser faszinierenden Eigenschaft habt ihr auf der ganzen Welt das Pokémon über die GTS getauscht, um alle regionalen Vivillon-Musterungen zu sammeln. Das neu entdeckte Vivillon stellt die oben genannte Tradition auf den Kopf, indem es für Spieler weltweit erhältlich wird, sobald das 100.000.000. Pokémon über die GTS getauscht wurde.

Wenn dieser gigantische Meilenstein erreicht worden ist, findet eine besondere Verteilungsaktion statt, die es allen Spielern ermöglicht, sich das Vivillon mit Fantasiemuster zu schnappen, egal wo sie sich zurzeit aufhalten.

Ist das Ziel erreicht, besucht ihr am besten Pokémon.de, um herauszufinden, wie du das Vivillon mit Fantasiemuster auf eure Ausgabe von Pokémon X bzw. Pokémon Y übertragen werden kann.

Kommentare