Games.ch

CD Projekt will noch nicht über Cyberpunk 2077 sprechen

Erst ist The Witcher 3 dran

News Michael Sosinka

Was ist eigentlich mit "Cyberpunk 2077"? CD Projekt will über das Rollenspiel noch nicht sprechen, da man sich voll auf "The Witcher 3: Wild Hunt" konzentriert.

ScreenshotNeben "The Witcher 3: Wild Hunt" hat CD Projekt auch noch das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" in der Entwicklung, von dem es aber schon sehr lange nichts mehr zu hören gab. Michal Platkow-Gilewski, Head of Marketing and Public Relations bei CD Projekt, sagte in einem neuen Statement: "Die erste Regel bei Cyberpunk 2077 ist, dass wir nicht über Cyberpunk 2077 sprechen."

Und um wieder etwas ernster zu werden, ergänzte Michal Platkow-Gilewski, dass man sich derzeit komplett auf "The Witcher 3: Wild Hunt" konzentriert. "Jeder arbeitet wie verrückt daran, um den Spielern auf der ganzen Welt ein RPG zu geben, an das sie sich erinnern werden," so der Man zu "The Witcher 3: Wild Hunt".

Wegen "Cyberpunk 2077" müssen wir uns hingegen keine Sorgen machen. Michal Platkow-Gilewski sagte: "Macht euch keine Sorgen, Cyberpunk 2077 ist OK, seine Zeit wird kommen." Das RPG "Cyberpunk 2077" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Einen Termin gibt es noch nicht, aber vermutlich wird es frühestens im Jahr 2016 soweit sein.

Kommentare