Games.ch

Cyberpunk 2077

Offizielle Aussagen zur nächsten Konsolen-Generation

News Sharlet

Ursprünglich angekündigt wurde "Cyberpunk 2077" nur für den PC. Die Fans des spacigen Spiels stellen sich jedoch zu Recht die Frage, ob der Titel möglicherweise auch für die nächste Konsolen-Generation veröffentlicht wird.

CD Projekt Red werkelt derzeit nicht nur mit einem Team an "Cyberpunk 2077", sondern auch an "The Witcher 3: Wilde Jagd". Dieses Spiel wurde schon für die nächste Konsolen-Generation angekündigt und erscheint daher unter anderem für die neue Xbox One und PlayStation 4.

CD Projekt Red gibt nun zu verstehen, dass es mit "Cyberpunk 2077" wirklich sehr gut läuft und sich die Dinge sehr gut entwickeln. Nun verraten die Macher, dass es ausserdem sehr wahrscheinlich ist, dass das Spiel auch für die kommende PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Versprochen ist hier zwar noch nichts, aber die Chancen stehen extrem gut!

Kommentare