Dragon Age: Inquisition

Spiel erscheint für "Next-Gen"-Konsolen und kommt 2014

News Flo

Fast jeder professionelle Entwickler ist in einem Branchen-Netzwerk angemeldet. Ja selbst Facebook gilt sogar schon als Business-Netzwerk, doch bezieht sich unsere News auf LinkedIn. Hier hatte sich nun herausgestellt, dass ein Entwickler verschiedene Angaben zu Dragon Age III in seinem Profil veröffentlichte.

ScreenshotLaut diesen Informationen war Tao Gau Lead Level Designer für das EASH Team und dafür verantwortlich, dass Konzeptzeichnungen und Design-Layouts von dem Papier in digitale Programme eingepflegt und umgesetzt werden.

Screenshot

Viel interessanter ist jedoch die Aussage, laut der "Dragon Age 3" oder "Dragon Age: Inquisition" erst im Jahr 2014 veröffentlicht wird und auch nur auf "Next-Gen"-Konsolen spielbar ist. Hierbei kann man aber auch davon ausgehen, dass der PC die dritte Plattform bildet. Screenshot

News zu Dragon Age: Inquisition

Unsere neuesten Artikel