Deadpool

Fu** you - I'm Deadpool, Bitch! (Video - Trailer)

News Flo

Hallo ihr Knallköpfe. Deadpool hier. Oder besser gesagt wir sind Deadpool. Ach halt die Klappe, ich bin Deadpool! Nein ich!! Bullshit, ICH!!! Wie auch immer. Also "wir" sind jetzt ein krasser Medienstar und bekommen sogar von Activision ein eigenes Spiel gesponsert - WER HAT JETZT DIE DICKEREN EIER WOLVERINE?? - Zieht euch auf jeden Fall unseren neuen Trailer rein. Darin geht es um mich! HA!

Deadpool ist eine von Marvel erschaffene Comic-Figur, die ähnlich wie Wolverine und andere Mutanten über spezielle Fähigkeiten verfügt. Leider leidet der Rabauke unter Schizophrenie und hat dementsprechend mehrere Persönlichkeiten, von der jede schräger ist als die andere. 

Activision veröffentlicht das erste Videospiel, in dem man als Spieler in die Haut von Deadpool schlüpfen kann. Mit flappsigen Sprüchen um sich werfend, präsentiert sich dieser nun in seinem neuesten Trailer zum kommenden Spiel "Deadpool".

Kommentare