Games.ch

Deadpool erscheint für Xbox One und PS4

Umsetzung der Last-Gen-Version [Update]

News Michael Sosinka

Das letzte "Deadpool"-Spiel von Activision wird auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Doch was ändert sich eigentlich?

Screenshot

Gamestop hat über seinen Twitter-Account angekündigt, dass "Deadpool", das schon für die Last-Gen-Konsolen erhältlich ist, am 17. November 2015 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, zum Preis von 49,99 US-Dollar. Da die Vorbestellungen schon angenommen werden, dürfte die offizielle Ankündigung von Activision bald folgen.

Grossartige Änderungen wird es anscheinend nicht geben. Wahrscheinlich wird die Grafik ein wenig besser aussehen. Zudem sind alle DLCs an Bord. Wollt ihr wissen, wie sich das Actionspiel schlägt? Dann lest euch unseren Test zu "Deadpool" durch.

Update: Activision hat den Release erwartungsgemäss bestätigt. In Europa muss man bis zum 20. November 2015 warten und "Deadpool" wird entweder als Download oder Retail-Version erhältlich sein.

Until Dawn - Code #16: Panophobie / Pantophobie - Angst vor Allem

Gewinne mit den Angstbegriffen eine PlayStation 4 inklusive Until-Dawn-Press-Kit.

Kommentare