Games.ch

Terraria

PlayStation Vita-Version kommt Anfang Dezember 2013

News Katja Wernicke

Wie aus einer Anzeige in der MCV hervorgeht, wird Sony das Action-Adventure „Terraria“ am 04. Dezember 2013 in Europa für die PlayStation Vita veröffentlichen. Eine offizielle Ankündigung steht bisher noch aus.

Screenshot

„Terraria“ wird dabei über das PlayStation Network und nicht als Retail-Version im Handel erscheinen. Ursprünglich sollte die Handheld-Version schon im Sommer 2013 erscheinen, aufgrund von Qualitätsverbesserungen wurde der Termin doch nach hinten verschoben.

„Terraria“ ist bereits seit einiger Zeit für PC, PlayStation 3, Xbox 360 sowie Android- und iOS-Systeme erhältlich. Generell erinnert das Spiel stark an „Minecraft“, da gegraben und gebaut werden kann. Im klassischem 2D-Stil darf natürlich der ein oder andere Kampf gegen Monster nicht fehlen.

Kommentare