Iron Man 3

Das kommt nach den Credits

News Flo

"Iron Man 3" ist ein typischer Superhelden-Streifen. Tony Stark wird erneut bedroht und sieht sich seiner bislang zweitgrössten Bedrohung gegenübergestellt. Wie in jedem Marvel/Disney-Film gibt es auch nach den Credits eine kleine Szene, die ein paar weitere Informationen bereithält.

ACHTUNG - GIGANTISCHE SPOILERWARNUNG - WER "IRON MAN 3" NOCH NICHT GESEHEN HAT - NICHT WEITERLESEN - !!!

Nach den Credits von "Iron Man 3" sieht man Tony Stark auf einem Stuhl sitzen. Hier erzählt Tony einer nicht im Bildschirm befindlichen Person die Geschehnisse aus dem Film.

Erst nachdem Stark seine Erzählung beendete, sieht man, dass es sich bei der Person um Dr. Bruce Banner, also dem Hulk handelt. Dieser wirkt jedoch so, als wäre innerhalb von Tonys Erzählung eingeschlafen. Jedoch bleibt die Aufklärung dieser Frage offen.

Kommentare