Games.ch

legend of dawn

Neues Action-Rollenspiel im Fantasy-Universum

News Sharlet

Wer gerne "Diablo 3" oder "World of Warcraft" zockt, der könnte auch mit dem neuen "Legends of Dawn" seine Freude haben. Das PC-Spiel wurde nun erfolgreich über Kickstarter finanziert.

Das Entwickler-Unternehmen Dreamatrix sammelte über 46.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 34.500 Euro und 43.000 Schweizer Franken). Auch die Strech-Ziele (beispielsweise Mod-Tools) sind bereits erreicht worden.

ScreenshotGeplant ist das Action-Rollenspiel für Februar 2013 - ihr könnt die Entwicklung auch nach Beendigung des Kickstarter-Projekts via PayPal unterstützen. Die Systemvoraussetzungen von "Legends of Dawn" sind ebenfalls bekanntgegeben worden: 

Minimum

  • Core 2 Duo mit 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 5000+
  • 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista/7/8)
  • GeForce 8800 oder Radeon HD 3850 mit 512 MB
  •  7 GB Festplattenspeicher

Empfohlen

  • Vierkern-CPU
  • 3 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista/7/8)
  • GeForce GTX 260 oder Radeon HD 4850 mit 1024 MB

Kommentare