Games.ch

Beta zu Heroes of the Storm startet im Januar 2015

Trailer stellt neue Charaktere vor

News Michael Sosinka

"Heroes of the Storm" wird im Januar 2015 in die Closed-Beta gehen, wie Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2014 bestätigt hat. Ausserdem wurde ein neuer Trailer mit Jaina und Thrall veröffentlicht.

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2014 angekündigt, dass die Closed-Beta zu "Heroes of the Storm" am 13. Januar 2015 an den Start gehen wird. "Wir hatten viel Spass daran, die technische Alpha mit euch zu teilen, und euer Feedback in den letzten acht Monaten hat uns dabei geholfen, Heroes noch epischer zu machen. Wie immer danken wir allen, die uns bis jetzt ihre Meinung zum Spiel mitgeteilt haben. Wir können es kaum erwarten, mehr von euch allen zu hören, wenn wir im Januar die geschlossene Beta angehen," so die Entwickler zu der geschlossenen Beta.

Darüber hinaus wurden in einem neuen Trailer weitere spielbare Charaktere für "Heroes of the Storm" enthüllt. Dabei handelt es sich um Jaina, Thrall und die Lost Vikings. Die neuen Schlachtfelder "Tempel des Himmels" und "Grabkammer der Spinnenkönigin" wurden ebenfalls bestätigt.

Kommentare