Games.ch

Heroes of the Storm bekommt 2016 ein Pro Turnier

Wer ist das beste Team?

News Florian_Merz

Auf der Blizzcon 2015 wurden bislang und zur Freude der Fans allerhand Neuigkeiten zu den zahlreichen Produkten Blizzards veröffentlicht. Hierunter fällt selbstverständlich auch "Heroes of the Storm", das neben neuen Charakteren und Spielmodi sich nun über ein eigenes Pro Turnier freuen darf. Dieses wird im kommenden Jahr zwischen den besten Mannschaften des MOBA-Vertreters ausgetragen.

Screenshot

Bei dem namentlich "Heroes of the Storm Global Championship Circuit" wird es im Laufe des kommenden Jahres drei grössere Veranstaltungen geben. Diese finden im Frühling, Sommer und Herbst stattfinden. Hier treten die zwölf besten Teams der Welt gegeneinander an, um herauszufinden, welches von ihnen die Krone bzw. Trophäe des besten "Heroes of the Storm"-Teams verdient. Bis dato beträgt der Preispool 500.000 US-Dollar.

Weitere Informationen möchte Blizzard in den kommenden Tagen und Wochen auf der offiziellen Homepage des Spiels veröffentlichen. Hierzu zählen auch nähere Details zu den Qualifier-Turnieren. Was meint ihr? Gibt es schon jetzt gewisse Anwärter auf den Thron? Falls ja, schreibt uns doch in die Comments, welches Team ihr in der Favoritenrolle seht.

Kommentare