Games.ch

Heroes of the Storm

Blizzard All-Stars in Heroes of the Storm umbenannt

News Sharlet

Durch den veröffentlichten Zeitplan für die BlizzCon 2013 stellte sich nun heraus, dass "Heroes of the Storm" nicht etwa eine Erweiterung für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" ist, sondern etwas ganz anderes.

ScreenshotBei "Heroes of the Storm" handelt es sich stattdessen um den neuen Namen von "Blizzard All-Stars". Das Spiel wurde offiziell von Blizzard umbenannt. Dies ist nun bereits das zweite Mal, dass Blizzard das Spiel umbenennt. Der erste gewählte Titel lautete damals "Blizzard DotA".

Während der BlizzCon 2013 soll es weitere Informationen zum kommenden Strategiespiel "Heroes of the Storm - ehemals Blizzard All-Stars" geben. Los geht es ab dem 8. November 2013 mit der Eröffnungszeremonie. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues zum Spiel gibt.

Kommentare