Games.ch

Heroes of the Storm

Erste technische Alpha startet in Kürze

News Sharlet

Wer sich für "Heroes of the Storm" interessiert, der weiss möglicherweise, dass sich das Spiel derzeit in der internen Alpha im Hause Blizzard befindet. Schon bald dürfen jedoch die ersten Spieler ran.

ScreenshotSeitens Blizzard heisst es in einem neuen Blog-Beitrag, dass die erste technischen Alpha-Phase zu "Heroes of the Storm" (was übrigens früher "Blizzard All-Stars" hiess) in Kürze beginnen wird. Wann es genau los geht, wissen wir allerdings noch nicht.

Fest steht jedoch, dass erstmal nur Spieler aus den USA die Welt von "Heroes of the Storm" erkunden dürfen. Sehr gut ist jedoch, dass das Spiel mit dem Start der technischen Alpha keiner NDA unterliegen wird. Das bedeutet, dass ihr mit jeder Menge Informationen, Bildern, Videos und sogar Live-Streams zum kommenden MOBA von Blizzard rechnen dürft.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es auch hierzulande für uns ein paar Neuigkeiten betrifft, oder ihr euch für eine Alpha- oder Beta anmelden könnt.

Kommentare