Games.ch

Heroes of the Storm

Meldet euch für die Beta des Free-to-Play-Spiels an

News Sharlet

Nachdem Blizzard erst kürzlich die Umbenennung von "Blizzard All-Stars" in "Heroes of the Storm" bekannt gab, folgte nun während der diesjährigen BlizzCon die offizielle Präsentation des Spiels.

ScreenshotPräsentiert wurde "Heroes of the Storm" von Dustin Browder. Die Besucher der BlizzCon 2013 hatten zudem die Möglichkeit, das neue Blizzard-Spiel selbst schon einmal auszuprobieren. 

"Heroes of the Storm" ist ein Free-to-Play-Spiel, sprich, es ist kostenfrei spielbar. Euch erwarten Helden aus den Spielen von Blizzard, unter anderem Diablo, Nova, oder auch Kerrigan. 

Für die Beta von "Heroes of the Storm" könnt ihr euch ab sofort auf der offiziellen Internetseite des Spiels anmelden. 

Kommentare