Neuer Held für Heroes of the Storm bestätigt

Lucio aus Overwatch [Update: PTR-Patch verfügbar & Video]

News Video Michael Sosinka

Mit Lúcio Correia dos Santos wird demnächst ein weiterer Held aus "Overwatch" in dem MOBA "Heroes of the Storm" spielbar sein.

Screenshot

Update vom 10. Februar 2017: Blizzard Entertainment hat ein Spotlight-Video veröffentlicht, das ganz genau auf Lúcio eingeht.

Update vom 7. Februar 2017: Auf dem Test-Server ist ein neuer Patch für "Heroes of the Storm verfügbar, der Lúcio und weitere Inhalte bzw. Änderungen liefert. Schaut euch den deutschen Changelog an.

Origianle Meldung vom 4. Februar 2017: Blizzard Entertainment hat bestätigt, dass das Roster des MOBAs "Heroes of the Storm" wieder um einen neuen Helden erweitert wird. Dabei handelt es sich um Lúcio Correia dos Santos aus dem Multiplayer-Shooter "Overwatch". Tracer ist bereits in "Heroes of the Storm" spielbar.

Laut Blizzard Entertainment wird es Lúcio demnächst auf den öffentlichen Test-Server schaffen. Ein genaues Release-Datum wurde nicht genannt, aber dafür wurde über Twitter ein erster Teaser-Trailer bereitgestellt.

Quelle: twitter.com

Kommentare