Games.ch

Neuer Held für Heroes of the Storm

Klingenmeister Samuro macht sich bereit

News Video Michael Sosinka

Mit Samuro macht sich ein neuer spielbarer Held für "Heroes of the Storm" bereit. Blizzard Entertainment zeigt einen passenden Trailer.

Blizzard Entertainment hat einen neuen Helden für "Heroes of the Storm" enthüllt. Dabei handelt es sich um den Klingenmeister Samuro, den man aus "Warcraft 3" kennt. Er zeigt sich auch im Trailer. "Samuro ist der letzte überlebende Klingenmeister, der noch das Banner der Brennenden Klinge trägt. Er beschreitet den Pfad des Kriegers, um seinem gefallenen Klan Rache und Vergebung zu bringen. Auf ihn wartet eine lange Reise, doch er hat sich geschworen, die Ehre seines Klans wiederherzustellen," heisst es.

Grundfähigkeiten

  • Spiegelbild: Erschafft 2 Spiegelbilder, die 30% des Schadens des Helden verursachen und 50% seiner aktuellen Lebenspunkte haben. Spiegelbilder bleiben 18 Sek. lang bestehen und es können immer nur zwei gleichzeitig aktiv sein.
  • Kritischer Schlag: Der nächste automatische Angriff des Helden innerhalb von 10 Sek. ist ein Kritischer Schlag, der 50% mehr Schaden verursacht. Dieser Effekt gilt auch für Spiegelbilder. Die Aktivierung unterbricht den Windlauf nicht. Passiv: Der Held und seine Spiegelbilder führen mit jedem 4. automatischen Angriff einen Kritischen Schlag aus.
  • Windlauf: Tarnt den Helden bis zu 8 Sek. lang oder bis er angreift, eine Fähigkeit einsetzt oder Schaden erleidet. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im getarnten Zustand um 25% und der Held kann andere Einheiten durchschreiten. Erlittener Schaden innerhalb der 1. Sek. der Tarnung unterbricht den Windlauf nicht.

Heroische Fähigkeiten

  • Klingensturm: Der Held wird zu einem unaufhaltbaren Wirbel des Todes und fügt Gegnern in der Nähe 4 Sek. lang 285 Schaden pro Sekunde zu.
  • Illusionsmeister: Tauscht die Position mit dem ausgewählten Spiegelbild. Passiv: Spiegelbilder können einzeln oder als Gruppe gesteuert werden und verursachen zusätzlich 15% des Schadens des Helden.

Kommentare