Aktuelles Spotlight-Video zu Heroes of the Storm

Tracer aus Overwatch stellt sich vor

News Video Michael Sosinka

Im neuen Spotlight-Video zum MOBA "Heroes of the Storm" stellt Blizzard Entertainment die sympathische "Overwatch"-Heldin Tracer vor.

Tracer, die zeitreisende Abenteurerin aus "Overwatch", ist schon jetzt ein sehr beliebter Charakter, obwohl das Actionspiel noch gar nicht erschienen ist. Demnächst wird sie sogar im MOBA "Heroes of the Storm" spielbar sein, weswegen ein neues Spotlight-Video ausführlich auf ihre verschiedenen Fähigkeiten eingeht.

"Tracer bringt eine vielfältige Auswahl an einzigartigen Fähigkeiten und Talenten mit in den Nexus. Sie kann sich als erste Heldin in Heroes bei automatischen Angriffen bewegen und besitzt eine einzige heroische Fähigkeit, die sie auf drei verschiedene Weisen individuell anpassen kann," heisst es.

Tracer wird ab dem 19. April 2016 für alle Spieler verfügbar sein, die eine digitale Version (via Battle.net) der "Overwatch: Origins Edition" für den PC vorbestellen. Alle, die ihre "Origins Edition" von anderen Plattformen beziehen, erhalten Tracer, sobald sie ihr Exemplar des Spiels ab dem am 24. Mai 2016 bekommen.

Kommentare