Games.ch

Dynasty Warriors 8

Zwei neue Versionen im April 2014

News Sharlet

Im April diesen Jahres werden zwei neue Versionen des Action-Spiels "Dynasty Warriors 8" auf den Markt gebracht. Dies wurde nun von Tecmo Koei offiziell bekanntgegeben.

ScreenshotBei der ersten Version handelt es sich um "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends". Das Spiel wird am 4. April 2014 für Sonys PlayStation 3 auf den Markt gebracht und bietet euch neue Episoden, fünf neue Charaktere, Erweiterungen im Bereich Ambition- und Challenge-Modus, der neue Schwierigkeitsgrad Ultimate und vieles mehr.

Bei der zweiten Version handelt es sich um "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition", einem Paket, welches "Dynasty Warriors 8" und auch "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends" enthält. Dieses Bundle wird allerdings für die PlayStation Vita und auch für die PlayStation 4 zu haben sein. Ihr könnt euren Spielstand von der PlayStation 3 beider Spiele dann ganz einfach auf die neue Plattform oder den Handheld übertragen.

Kommentare