Kingdom Hearts Collection für PS4?

Square Enix schliesst es nicht aus

News Michael Sosinka

Eine komplette "Kingdom Hearts Collection" für die PlayStation 4? Square Enix will es nicht ausschliessen, auch wenn es noch keine Ankündigung gibt.

Screenshot

"Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter" wird zwar für die PlayStation 4 erscheinen, doch was ist eigentlich mit den Inhalten aus den beiden PS3-Titeln "Kingdom Hearts 1.5 HD Remix" und "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix"? Ist hier ein Release für die PlayStation 4 denkbar? Square Enix will eine solche "Kingdom Hearts Collection" jedenfalls nicht ausschliessen.

Tai Yasue, der Co-Director von "Kingdom Hearts 3", sagte dazu: "Wir sind noch zu keiner Entscheidung gekommen und wir haben nichts angekündigt. Wir hören auf unsere Fans und Spieler. Wir sehen, was sie darüber denken. Und ja, ich schliesse es nicht aus, aber wir machen jetzt noch keine Ankündigung."

Kommentare