Games.ch

Sherlock Holmes: Crimes and Punishment

Entscheidungsgewalt mit Folgen

News Roger

Am letzten Donnerstag präsentierte Focus Home Interactive in München erstmalig das neue "Sherlock Holmes: Crimes and Punishment". Natürlich haben wir uns den Titel etwas genauer angeguckt...

ScreenshotErneut ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt auf den Spuren gerissener Ganoven, fiesen Erbschleichern und dreckigen Mördern. Sherlock Holmes, der Bewohner der Baker Street 221 in London, hat wieder die Fährte aufgenommen und sieht sich in seinem neusten Spiel „Crimes & Punishment“ gleich mehreren Fällen und Übeltätern gegenüber. Doch dieses Mal haben seine Entscheidungen Auswirkungen, die nicht nur für die Verbrecher ein Nachspiel haben könnten...

Unsere Vorschau zu "Sherlock Holmes: Crimes & Punishment" findet ihr hier.

Kommentare