Games.ch

Skylanders SWAP Force

Debut-Clip 'Swapabilität" zum neuen Skylanders-Titel

News Roger

Erst gerade angekündigt und schon ist der Debut-Trailer zu "Skylanders SWAP Force" veröffentlich. Viel verrät der Clip noch nicht. Aber schaut ihn doch einfach 'mal an und lasst euch überraschen...

Zur Vorstellung des neuen Spiels Skylanders SWAP Force präsentiert Activision den deutschen Trailer und gewährt seinen Fans erste, spannende Einblicke in die „Swapabilität“!

Mit dem neuen Spielkonzept können Spieler 16 SWAP Force-Interaktionsfiguren in mehr als 250 verschiedene Charaktere verwandeln, indem sie die oberen und unteren Hälften der Spielzeuge austauschen. Durch dieses Mischen entstehen witzige Charaktere mit brandneuen Fähigkeiten, die im Spiel zu einem komplett neuen Abenteuer starten.

Kommentare