Games.ch

WildStar

Hybrides Modell in Planung

News Sharlet

Erst kürzlich berichteten wir euch, dass es im Beta-Test des kommenden Online-Rollenspiels "WildStar" einen Stresstest geben wird. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zum Spiel!

ScreenshotSo wird das sogenannte MMORPG nach der Veröffentlichung mit einem Hybrid-Modell auf den Markt kommen. Das Modell wurde von den Machern noch nicht offiziell bestätigt bzw. bekanntgegeben, doch im Internet ist der Produzent Jeremy Gaffney ziemlich offenherzig aufgetreten.   Es scheint bereits festzustehen, dass man für "WildStar" ein hybrides Modell plant. Was genau das bedeutet und wie es in der Praxis aussieht (Preise etc.) sind leider noch nicht bekannt.   Es könnte also sein, dass "WildStar" beispielsweise als kostenloses Online-Rollenspiel auf den Markt kommt, welches eine zusätzliche freiwillige Abo-Option mitbringt. Oder aber das Spiel orientiert sich an Guild Wars 2 und nutzt das sogenannte Buy-to-Play-Modell. Wir dürfen gespannt sein.

Kommentare