Games.ch

WildStar

Stresstest angekündigt

News Sharlet

"WildStar" ... das neue Sternchen am MMO-Himmel. Doch wirklich viel hört man nicht vom neuen Online-Rollenspiel, welches - genau wie "Guild Wars 2" - von NCsoft publiziert wird.

ScreenshotFür das kommende Wochenende ist ein gross angelegter Stresstest für das kommende Online-Rollenspiel "WildStar" geplant. Die Einladungen werden bereits seit einigen Tagen per E-Mail verschickt - dabei sollten Fans, die sich für die Beta-Teilnahme des Spiels registriert haben, auch in ihren Spam-Ordner schauen, da es sein kann, dass solche Einladungs-Emails verschluckt werden.

Angedeutet wurde der Stresstest bereits vor zwei Wochen, doch nun haben die Macher des MMOs die offizielle Ankündigung nachgeholt. Weitere Informationen über genaue Uhrzeiten oder den Ablauf gibt es noch nicht.

Kommentare