Ride to Hell

Cooler Launch-Trailer veröffentlicht

News Sharlet

Für das Motorrad-Spiel im Stil von "GTA" wurde ein neues Video veröffentlicht, bei dem es sich um den Launch-Trailer handelt. Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Geschichte von "Ride of Hell: Retribution".

http://www.youtube.com/watch?&v=20fIgvdd1KE

Angekündigt wurde "Ride to Hell: Retribution" bereits im Jahr 2008 ... lange Zeit war es jedoch still um den Titel und nun steht fest: Das Spiel erscheint offiziell am 28. Juni 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Bereits Wochen vor der Veröffentlichung präsentieren die Macher nun den offiziellen Launch-Trailer von "Ride to Hell: Retribution". Der Titel spielt in den 60er Jahren ... wer von euch wird sich den Motorrad-Spass zulegen und mal ausprobieren, wenn es im Juli soweit ist?

Kommentare