Games.ch

Warframe

Update für die PlayStation 4

News Sharlet

Für den First Person Shooter "Warframe" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem zwei neue Bosse für die PlayStation 4 im Gepäck hat. Die PS4-Fassung liegt nun inhaltlich auf Augenhöhe mit der PC-Version.

ScreenshotDie Fassung von "Warframe" für den PC hat bereits im elften Update, welches den Namen "Valkyr Unleashed" trägt, die besagten Inhalte spendiert bekommen. Nun ist auch die PlayStation-4-Version von Sony an der Reihe.

Für die neue Konsole von Sony ist es das erste Update von "Warframe". Digital Extremes integriert wie bereits gesagt zwei neue Bosse, bei denen es sich um Alad V und Sargas Ruk handelt. Mit dabei ist ausserdem ein neues Schadenssystem, neue Waffen und auch die neue Ressourcen-Drohne Titan Extractor. Schlussendlich dürfen sich die Spieler von "Warframe" auf der PlayStation 4 ausserdem über ein neues Codex-System freuen.

Kommentare