Games.ch

Warframe

Zeitexklusiv für die PlayStation 4

News Sharlet

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass Entwickler- und Publisher Digital Extremes nicht abgeneigt gegenüber einer Xbox-One-Fassung von "Warframe" wäre, wenn die Indie Politik vom Unternehmen geändert werden würde.

ScreenshotMicrosoft hat sich mittlerweile schon ein wenig geändert, doch das reicht den Machern von "Warframe" nicht aus. Der Creative Director Steve Sinclair gibt an:

"Die Spiele erreichen die Spieler-Hände auf so viele Arten und Sony hat das verstanden, weshalb wir Warframe erstmal exklusiv auf die PlayStation 4 bringen."

"Warframe" wird voraussichtlich direkt zum Start der neuen Konsole von Sony auf den Markt kommen. Das Spiel wird auch auf der kommenden PS4 kostenfrei sein, genau wie das PC-Spiel, welches bereits auf dem Markt ist. 

Kommentare