Games.ch

Infinity Blade

Opening Cinematic des iOS-Titels veröffentlicht

News Sharlet

Erst letzte Woche kündigte Epic Games zusammen mit dem iPhone 5S und iPhone 5C "Infinity Blade 3" für iOS an. Nun wurde das Opening-Cinematic-Video des kommenden mobilen Titels veröffentlicht.

Während der Keynote von Apple kündigten Epic Games und Chair Entertainment "Infinity Blade 3" für iOS an. Spielszenen könnt ihr euch im neuen Video leider noch nicht ansehen.

Zu sehen ist jedoch das Opening Cinematic des mobilen Titels. Übrigens: Die Charaktere werden im neuen Teil des Universums eine stärkere Gewichtung haben, als es noch bei den Vorgängern der Fall war. Im Bereich der Zwischensequenzen erwarten euch satte 45 Minuten Material. Euch erwarten zudem verschiedene Rüstungen, Level-Optionen und auch eine eigene Basis.

Das Spiel kommt am 18. September 2013 für iOS auf den Markt.

Kommentare