Europa Universalis 4

News

Europa Universalis IV feiert zehnten GeburtstagMusikpaket für die Community

News

"Europa Universalis IV", das Flaggschiff der historischen Strategiespiele von Paradox Interactive, feiert diesen Monat seinen zehnten Geburtstag. Seit seiner Veröffentlichung im August 2013 hat sich das Spiel zu einem Favoriten unter den Desktop-Herrschern und Geschichtsliebhabern entwickelt und...

Europa Universalis 4Neue Erweiterung angekündigt

News

Für "Europa Universalis 4" wurde eine neue Erweiterung angekündigt, die auf den Namen "Wealth of Nations" getauft wurde. Die neuen Inhalte des Strategiespiels halten demnach bereits im Frühjahr 2014 Einzug.

Europa Universalis 4Bald wird das Paradies erobert

News

Die erste Erweiterung für den Strategieriesen "Europa Universalis 4" steht in den Startlöchern. Obwohl das Hautpspiel problemlos und noch immer viele Spiele seit hunderten Stunden Spielern noch immer unterhalten und fordern kann, schieben die Entwickler nun mehr Inhalte nach.