Games.ch

Europa Universalis 4

Bald wird das Paradies erobert

News Dom

Die erste Erweiterung für den Strategieriesen "Europa Universalis 4" steht in den Startlöchern. Obwohl das Hautpspiel problemlos und noch immer viele Spiele seit hunderten Stunden Spielern noch immer unterhalten und fordern kann, schieben die Entwickler nun mehr Inhalte nach.

Mit der Erweiterung "Conquest of Paradise", die im Januar 2014 in die Läden kommen soll, wird der Fokus ganz auf der neuen Welt und den aufkeimenden Gefahren und Konflikten, doch auch Chancen liegen. Auch die Abwechslung wird gross geschrieben: So soll bei jedem Neustart eine zufällig generierte Karte, die an Amerika erinnert, generiert werden, um jede Partie einzigartig werden zu lassen. Im Video seht ihr den neusten Bewegtbildbeitrag der Entwickler! 

Kommentare