Games.ch

Killzone: Shadow Fall lebt noch

Double-Valor-Event angekündigt

News Michael Sosinka

Ihr habt schon lange nicht mehr "Killzone: Shadow Fall" gespielt? Das morgige Double-Valor-Event wäre wieder ein Grund, den Shooter zu spielen.

Screenshot

Guerrilla Games arbeitet momentan fleissig an dem Open-World-Titel "Horizon: Zero Dawn", aber das vorherige Spiel des Studios lebt immer noch. Deswegen wurde für den morgigen Mittwoch, passend zum Königstag, ein Double-Valor-Event in "Killzone: Shadow Fall" angekündigt. Das ist einer der höchsten Feiertage in den Niederlanden und Guerrilla Games stammt bekanntlich aus dem Land.

Die ganze Aktion findet vom 27. April 2016 um 9 Uhr bis zum 28. April 2016 um 9 Uhr statt. "Killzone: Shadow Fall" ist bereits zum Launch der PlayStation 4 erschienen. Der Shooter hat also einige Jahre auf dem Buckel, aber jetzt gibt es immerhin einen Grund, wieder reinzuschauen.

Quelle: twitter.com

Kommentare