Games.ch

Deep Down

Der Trailer für die PS4-Version ist hier

News Dom

"Deep Down" bietet den Fans und Spielern, die den Release kaum noch abwarten können, neues Bewegtbildfutter: Mit dem frisch erschienenen Trailer bekommt man wieder richtig Hunger auf den Dungeoncrawler aus Fernost. Ritter, Drachen, Feier, Höhlen - das Spiel hat alles, um Genrefans glücklich machen zu können!

Der Trailer zeigt übrigens Bilder, die von der PS4 - Version des Spiels stammen. Der Dungeoncrawler wird von den Spielern viel Zeit einfordern, damit diese Höhlen erkunden, und zufallsgenerierte Orte nach Artefakten absuchen. Aktuell ist noch kein Releasedatum für das Spiel bekannt. Das Entwicklerteam versprach aber letztes Jahr, dass "Deep Down" in Europa bald nach dem PS4-Release in Japan erscheinen wird. Das dürfte also bald sein! 

Kommentare