Games.ch

Deep Down

PS4-Rollenspiel ist zu 60 Prozent fertiggestellt

News Michael Sosinka

Wie Capcom bestätigt hat, ist das PS4-Online-Rollenspiel "Deep Down" zu 60 Prozent fertiggestellt. Der Fertigungsstand des Multiplayers liegt wegen des riesigen Umfangs allerdings erst bei 40 Prozent.

ScreenshotDie öffentliche Beta des PS4-Online-Rollenspiels "Deep Down" wurde von Capcom zuletzt auf das Jahr 2015 verschoben, weswegen man noch etwas länger auf den Titel warten muss. Wie der Producer Kazunori Sugiora nun in der japanischen Famitsu verraten hat, ist "Deep Down" immerhin zu 60 Prozent fertiggestellt.

Der Multiplayer-Modus von "Deep Down" liegt momentan aber nur bei 40 Prozent. Wegen des riesigen Umfanges benötigt der Mehrspieler im Vergleich zu den anderen Teilen des Spiels laut Kazunori Sugiora die fünffache Entwicklungszeit. Während der Tokyo Game Show 2013 lag der Fertigungsstand von "Deep Down" übrigens bei nur fünf Prozent. Die Entwickler scheinen also ganz gut voran zu kommen.

"Deep Down" erscheint exklusiv für die PlayStation 4 und wurde bisher nur für Japan angekündigt. Ob Capcom das Online-RPG jemals in den Westen bringen wird, ist derzeit noch unklar. Einige weitere Eindrücke könnt ihr in unserer Vorschau nachlesen.

Kommentare