Games.ch

Muramasa Rebirth -US-

DLC "A Cause To Daikon For" in nächster Woche

News Katja Wernicke

Aksys Games hat den offiziellen Release-Termin des zweiten DLCs zu „Muramasa Rebirth“ bekannt gegeben: „A Cause to Daikon For“ wird am 26. Februar 2014 in Europa erscheinen und das Action-Rollenspiel um einen weiteren Charakter samt Story ergänzen.

Inspiriert von „Harvest Moon“, schlüpft der Spieler in die Rolle des Bauern Gonbe. Dieser sieht sich unfairen Steuern gegenüber und tritt kurzerhand einer Rebellengruppe bei, um die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Dafür stehen ihm unterschiedliche Waffen, wie Hacke und Sichel, zur Verfügung. Gleichzeitig kann er sich auf seine verstorbene Frau verlassen, da sie im als Geist stets behilflich ist. Wie im ersten Download-Inhalt, wird es auch hier neue Gegner und Bosse geben.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "Evolve": Ein monströses Date mit Folgen.

Kommentare