inFamous: Second Son

News

Infamous Second Son bekommt kostenlosen DLCWeitere Inhalte folgen

News

"Ghost of Tsushima"-Studio Sucker Punch war vor dem Erfolgshit vor allem für zwei Spiele-Reihen bekannt: "Sly Cooper" und "Infamous". Zum letzteren gibt das US-amerikanische Entwicklerstudio bekannt, dass der aktuelle Ableger, "inFamous: Second Son", einen kostenlosen DLC bekommt:

inFamous: Second SonStandalone-DLC „First Light“ vorgestellt

News

Entwickler Sucker Punch stellte auf der E3 2014 „inFamous: First Light“ vor. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung zu „inFamous: Second Son“, sondern eher um einen DLC, der jedoch auch ohne dem Hauptspiel gespielt werden kann.

inFamous: Second SonFehler und schwarze Bildschirme

News

Derzeit berichten einige Käufer von "inFamous: Second Son", dass sie leider mit einem Fehler kämpfen, der zu einem schwarzen Bildschirm führt und das Spiel dadurch natürlich unspielbar macht.

inFamous: Second SonSmokin’ Hot!

News

Mit "inFamous: Second Son" kommt endlich ein weiterer exklusiver Knaller für die PlayStation 4! Der neue Hauptcharakter Delsin Rowe bringt euch nach Seattle und taucht kopfüber in ein NextGen-Abenteuer, so wie es die PS4 bis jetzt noch nicht gesehen hat.

inFamous: Second SonUrsprünglich als "Animal Crossing" gedacht

News

Die „inFamous“-Reihe ist seit Beginn an für die Action bekannt, doch eigentlich sollte alles ganz anders sein. In einem aktuellen Interview erklärte Chris Zimmerman, einer der Gründer von Entwicklerstudio Sucker Punch, dass man eigentlich ein „Animal Crossing“ erstellen wollte.