Games.ch

inFamous: Second Son

Arbeitet Sucker Punch an PlayStation Vita-Spiel?

News Katja Wernicke

„inFamous: Second Son“ wird sicherlich von vielen Action-Liebhabern sehnsüchtig erwartet. Doch wie sieht es nach dem Release des PlayStation 4-exklusiven Titels aus? Laut Nat Fox, Director von „inFamous: Second Son“, könnte das Studio an einem PlayStation Vita-Titel arbeiten.

Laut Fox dürfte man derzeitig nur über das PlayStation 4-Spiel reden. Viel mehr Interesse hätte er jedoch Informationen zu Spielen für Sonys Handheld zu veröffentlichen. Spätestens wenn die Zeit reif ist, dürften wir neue Informationen erwarten. An was genau Sucker Punch arbeitet ist natürlich noch nicht bekannt. Da das Studio jedoch bisher an für „Sly Cooper“ und „inFamous“ verantwortlich sein, liegt die Vermutung nahe, dass es einen entsprechenden PS Vita-Ableger geben könnte.

Kommentare